Mrz 05

Wie angekündigt hier nun die Auswertung der Umfrage “Support your local team“.

Zuerst Name, dann Verein und dann die Entfernung.

  1. anne – ??? – 4,21 km
  2. Stefan – 1.FC Nürnberg – 5-6 km
  3. Suedtribuene – 1.FC Köln – 6 km
  4. Markus – VfL Bochum – 7 km
  5. probek – FC Bayern – 11,05 km
  6. Pistolero – HSV – <20 km
  7. Jens – ??? – 30 km
  8. Torsten – Mönchengladbach – 35 km
  9. Blogabfertigung Nürnberg – 1.FC Nürnberg – 44 km
  10. Frittenmeister – Wacker Burghausen – 120 km
  11. Anno – 1.FC Köln – 135,09 km
  12. Case – FC Bayern – 224,33 km
  13. Zello – FC Bayern – 228 km
  14. Der Sport Typ – FC Bayern – 234 km
  15. Dülp – Mönchengladbach – 279 km
  16. Pleitegeiger – HSV – 300 km
  17. bananagogo – FC Bayern – 400 km
  18. kurtspaeter – Schalke 04 – 434,55 km
  19. yarrah – BVB – 478,24 km
  20. Alex – FC Bayern – 500 km
  21. Oliver – FC Bayern – 560,59 km
  22. sternburg – Mönchengladbach – 594,210 km
  23. sohnvonsohnvonpeter – FC Bayern – 800 km
  24. Florian – Werder Bremen – >800 km
  25. Lars – Werder Bremen – >800 km
  26. Herr Wieland – Schalke 04 – 65 Minuten (km?)

Für Korrekturen und Ergänzungen bitte schleunigst melden.

Was bringt uns jetzt diese Übersicht?

Nun. Viele Fans und Blogger hängen mit ihrem Herzblut am Verein, nicht wenige aus der Ferne.

Tut die Entfernung ihrer Liebe einen Abbruch?

Wenden sie sich von ihr ab und widmen sich ganz ihrem “local team”?

Eben.

Danke für Eure rege Teilnahme!


6 Kommentare zu “Support your local team – Auswertung!”

  1. 1. Frittenmeister Says:

    Irgendwie bin ich in letzter Zeit fast immer nur Auswärts dabei…das Heimstadion hab ich schon länger nicht mehr gesehen (obwohl es nur 120 km) sind.

  2. 2. paule Says:

    @Stefan: Ach komm. Ich finde alles bis Platz 9 super…

  3. 3. Stefan (Suedtribuene) Says:

    Wirklich, Oliver, Du als Bayernfan solltest verstehen, dass ich 1. werden will. :-)

  4. 4. paule Says:

    Schon mal dran gedacht, Hausmeister im Stadion zu werden?
    ;-)

  5. 5. Zello Says:

    ich möcht ehmal wissen, wieviel leut braucht man um das stadion immer so fix umzudekorieren, sitze hinzuschrauben+auszutauschen, deutsche schriftzüge überpinseln und international hinzupinseln, …. das müssen viele viele hausmeister sein

  6. 6. paule Says:

    Keine Ahnung. Habe keine Hausmeister getroffen.

Eröffne die Diskussion oder nehme an ihr teil!

HINWEIS: Wer auf Breitnigge.de zum ersten Mal, oder mit einer neuen E-Mail-Adresse, oder mit mehr als einem Link im Text kommentiert, wird automatisch in die Warteschleife verschoben.

Dies bedeutet NICHT, dass dieser Kommentar gelöscht oder zensiert wurde, er muss lediglich von einem Administrator überprüft werden. Dies geschieht so schnell es den Administratoren möglich ist.

Vielen Dank für die erforderliche Geduld.